Die Saison-Rückrunde ist zur Hälfte vorbei und die Halbzeit-Bilanz fällt positiv aus. Mit dem 5:3 beim FV Bad Honnef am 6. Mai konnten die Jüngsten des VfR auch ihr viertes Meisterschaftsspiel in Folge gewinnen “Da wächst wieder eine Generation guter Fußballer für den Verein nach” bemerkt Ingo Rabe, Trainer der Bambinis, stolz. “Den Jungs merkt man die Freude am Spiel an.” Auch Co-Trainer Wolfram Junglas bestätigt: “Bedenkt man, dass nur die Hälfte der Mannschaft dem älteren 2006er-Jahrgang entstammt, geben die Ergebnisse wirklich Anlass zur Hoffnung.”

Weiter geht es bereits am Pfingst-Wochenende mit einem Turnier am Montag in Oberlar. Das erste Spiel dort bestreiten unsere Jungs um 9:45 Uhr gegen die SpVg Porz. Es folgen Partien gegen den SV Bergheim (10 Uhr) und den 1. FC Spich (10:15 Uhr). Weitere Turnierbeteiligungen sind für den 22. und den 29. Juni (in Hangelar) geplant.