Im Freundschafts-Spiel unterlagen die Bambinis des VfR am vergangenen Samstag auf eigenem Platz mit 1:4. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit Torchancen auf beiden Seiten setzte sich die individuelle Klasse der Birlinghovener durch. Dem 1:0 durch Philipp ließen die Gäste vier Treffer folgen.

Zweikampfstark und mit großem Engagement zeigten sich die Jüngsten des VfR Hangelar gegenüber dem Turnier in Lohmar deutlich verbessert. Felix und in der zweiten Halbzeit Erik boten eine gute Torwartleistung. Probleme hatten unsere Jungs aber immer wieder im Spielaufbau. Verließ der Ball nicht schnell genug den eigenen Strafraum, waren die starken Birlinghovener Stürmer immer wieder zur Stelle und kamen zu Torchancen.

Mit 12 Spielern, aber ohne den linken Flügelflitzer Loris trat der SV Hangelar an. Mit dabei waren Ben, Bent, David, Elliot, Erik, Erroll, Felix, Jonah, Lukas, Nils, Philipp und Yannis.