5:1 beim SV Menden! Unsere Bambinis bleiben in der Erfolgsspur. Beim Augustiner Lokalrivalen kamen die Jungs zu einem letztlich ungefährdeten 5:1 (4:1). Auch im vierten Rückrundenspiel dieser Saison siegten damit die Hangelarer. Dem 9:1 gegen Bad Honnef, dem 4:2 in Bergheim und dem 16:2 gegen GESV Hennef folgte nun ein auch in der Höhe verdienter Auswärtserfolg.

Deutlich spielfreudiger als beim Gruppenspiel der Hallen-Stadtmeisterschaft im Januar präsentierten sich die Jüngsten des Vereins an diesem Samstag von Beginn an als die aktivere Mannschaft. Kombinationsstark und technisch abgebrüht sorgten Ben, Bent, Erik, Loris und Taycan mit Unterstützung von David, Errol, Felix, Jonah, Luk, Nils und Philipp für die Tore Nummer 30 bis 34 der Saison-Rückrunde. Die meisten Gegenangriffe konnten Felix sowie in der zweiten Halbzeit Errol beherzt und mit dem nötigen Quäntchen Glück abwehren.

Am kommenden Samstag reisen die Bambinis zum Rückspiel nach Bad Honnef.