image
Mit einem 3:2 Sieg im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr gegen den SSV Kaldauen startete die F2 erfolgreich in die Frühjahrsrunde. Nachdem in den ersten Minuten dem Druck des Gegners nicht viel entgegengesetzt wurde und dann auch folgerichtig die Mannschaft in Rückstand geriet, wurde das Spiel ab der Mitte der ersten Halbzeit immer besser. Unsere Jungs schafften es den Gegner in der eigenen Hälfte festzusetzen und spielten dann auch den zwischenzeitlichen Ausgleich verdientermaßen heraus.
Diese Überlegenheit setze sich auch in der zweiten Halbzeit fort, doch schafften es die Mannschaft nicht, sich deutlich abzusetzen. Es folgte zwar das 2:1 und 3:1, doch wurden viele gute Chancen durch den starken gegnerischen Torwart zunichte gemacht. In der letzten Minute verkürzte der couragiert aufspielende Gegner noch auf 2:3 doch lies der VFR keine weiteren Chancen zu.

Tore: 2x Loris, 1x Hendric