Wir hatten Ende letzten Jahres mal ein “Idee”.

“Lasst uns doch mal ein Turnier auf unserem neuen Platz ausstatten ” – nur mal so nebenbei -. Einfacher gesagt als getan.

Es ist leider schon ein paar Tage her, doch möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die mit ihrer Hilfe zu diesem Spitzenerreignis beigetragen haben. Ob es beim Aufbau war, bei der Planung, Durchführung, Versorgung, Verkauf, Organisation, Elektrik, Betreuung, Reinigung & Aufräumen, Einkauf, Einladungen der Manschaften – vielen Dank an Arno – etc.

Ob es die Mädels und einige Kinder vom Grillen und Ausschank waren, Silke, Steffi, 2 Michaels, Frank, Jens, Frauke, Radi,Sandra, Mia, Dirk, Kathi & Holger, Sabine, einfach ALLE die dabei waren.
Wir bekommen nicht mehr alle Namen zusammen und kannten auch nicht alle mit Namen. ( bitte nicht böse sein ) Ihr ward einfach SPITZE !!!!!!!
Ohne eure Hilfe hätte das so nicht geklappt.

Ebenfalls riesen Dank an alle vom Vorstand des VfR, die nicht nur das ganze genehmigt hatten, sondern ebenfalls tatkräftigt geholfen haben.
Die alten Herren um Radi und seine Rentnergang , die gleichzeitig an diesem Samstag ihren Jahresabschluß feierten ( incl. Helferfest ) und ein 92 kilo Schwein grillen ließen, ließen uns dran teilhaben. Auch hierfür ein fettes Dankeschön.

Wir müssen das jetzt mal so sagen: Es war ein supergeiles Wochenende. Obwohl wir das ganze Event samt Planung ein wenig unterschätzt haben, hat es letztendlich viel Spass gemacht. Wie gesagt – es war 2012 ja nur mal eine ” Idee”.

Aber die “Idee” sollten wir auch die nächsten Jahre fortführen. Vielleicht als sogenanntes Traditions-Saison-Abschlußturnier beim VfR.

Vielen Dank an Ingo, Puffi, Sinar, Mario, Jens, Dirk, Wolfgang, Hermann den “Platzdoktor”, Joachim, Martin, Claudia, Arno, Thomas S. und Oliver.

Alex & Thomas