Die U11 (Jahrgang 2012): Der Großteil der Mannschaft spielt schon seit den Bambini’s zusammen, mit ein oder zwei Neuzugängen pro Saison. In den letzten zwei Spielzeiten haben wir an einem aggressiven Pressingstil gearbeitet, bei dem wir eine hohe Linie beibehalten und unseren Torwart als zusätzlichen Mann einsetzen. Wir hoffen, dass unsere Arbeit im Laufe der Saison belohnt wird und wir unseren treuen Fans (unseren Eltern und Familien) ein gutes Spiel bieten können. Gleichzeitig beginnen wir bereits mit den Vorbereitungen für die nächste Saison, wenn das Spielfeld größer wird, mehr Spieler auf dem Feld sind, die Spielzeit länger wird, Abseitsregeln gelten und ein Schiedsrichter eingeführt wird. Wir freuen uns auf das, was die Zukunft für uns bereithält.