Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Mannschaft: Testspiel und Sponsorentag

Am Samstag, den 12.08.17 bestritt unsere 1. ,im Rahmen des Sponsorentages, ein Testspiel gegen den Bezirksligisten vom FC Hertha Rheidt. Nach einer sehr guten 1. Halbzeit und einer verdienten 3:0 Führung, konnte Rheidt das Spiel noch zu seinen Gunsten (3:5) drehen. Die Tore für unser Team erzielten Martin H. und 2x Neuzugang David J.

120817 VfR-HR120817 VfR-HR a

Vor dem Spiel der 1. Mannschaft gewann VfR Hangelar II ihr Testspiel gegen SV Allner Bödingen mit 2:0! Die Tore für Hangelar erzielten Tobias K. und Daniel A.

Nach den Testspielen gab es für Spieler, Sponsoren und Unterstützer reichlich zu Essen und zu trinken. Das hervorragende Essen wurde vom Restaurant Die Glocke aus Hangelar http://www.dieglocke.de/ gestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung bedankt sich die 1. Mannschaft bei Claus Trilling (Inhaber Autohaus Nossmann), der Ausrüstung im Wert von ca. 1000€ zur Verfügung gestellt hat

2017_08_12_Taschen

und Rouven Stross von Rhein-Medial GmbH http://www.rhein-medial.de/ , der die Mannschaftstour (wir berichteten) ebenfalls mit 1000€ unterstützt hat.

170812 Rouven

Das Team um Trainier Frank Schmitz bedankte sich bei beiden Sponsoren mit einem Gutschein unseres Trikotsponsors vom Bürgerhof aus Hangelar. Natürlich feierte das Team noch „ein wenig“ gemeinsam bis spät in die Nacht.