Bei kalten Temperaturen stellten sich unsere AH am Montagabend in ihrem zweiten Auswärtsspiel der SG Lohmar/Birk. Bereits nach 18 Minuten lag man trotz leichter Überlegenheit und guten Chancen 3:0 zurück. Kurz vor der Halbzeit konnte Karsten durch einen verwandelten Strafstoß die Chancen wahren. In der 2. Halbzeit dominierte man den Gegner völlig und ließ kaum noch Chancen zu. Durch die Tore von Elmar und Guido konnten wir verdient ausgleichen. In den letzten Minuten wurde uns ein fragliches Tor zuerst durch den Schiri zugesprochen und nach Diskussion mit dem Gegner wieder aberkannt. Leider wurde uns auch ein weiterer Strafstoß verwehrt und das Spiel 3 Minuten zu früh abgepfiffen. So endete das das Spiel auch 3:3.

Durch die bessere Tordifferenz und einem Spiel mehr als SV Kriegsdorf stehen wir weiterhin auf Platz 1.2-spieltag-tabelle