Single Blog Title

This is a single blog caption

Senioren III: 2:0 Sieg gegen Tabellenführer TuS Herchen

23.10.2016 Sonntag früh. Eisige Temperaturen.
Die ersten verschlummerten Morgenmuffel und katernden Studenten erblicken das Tageslicht und erfreuen sich des bevorstehenden ruhigen Sonntags auf der Couch. Doch dann…

Ein lauter tiefer inbrünstiger Schrei ertönt durch die friedvolle Hangelarer Gemeinde. Die Wände erzittern und der Kaffee läuft über…
VFR HANGELAR!
Diese Worte sind deutlich zu erkennen und lassen den Ein oder Anderen das Blut in den Adern gefrieren. Zunächst Panik, Angst, Verwirrung macht sich breit. Was ist hier gerade geschehen?
Doch dann kommt ganz Hangelar zur Besinnung.
Es ist wieder so weit. Des Vfrs Dritte kehrt wieder in ihren Fußballtempel zurück. Die Götter haben den Olymp betreten. Und das sollte sich als Fatal für die Gegner aus Herchen darstellen.
Nach so einem Schrei erlaubte es sich sogar der Schiedsrichter schon vor dem Spiel, der Dritten den Sieg zu prophezeien.
Genauso sollte es auch kommen.

Gnadenlos stürmten die Hangelarer Keinfüßer auf die Tabellenführer aus Herchen zu und bescherten Ihnen ein Spiel von dem sie noch lange Albträume haben sollten.
Das starke und allseits bekannte Pressing der Gastgeber wurde Herchen zum Verhängnis und ließ sie nicht ins Spiel kommen.
Zur Halbzeit zwar nur ein 0-0 doch die Führung für Hangelar wäre verdient gewesen. In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen dann schließlich genutzt durch Kopfballungeheuer Lampe und einem lässigem Schuss unter die Latte von Schmidt, der vorher den Torwart übel zurichtete…
Lediglich sorgen um den eigenen Torwart Steinhauer musste man sich machen, der in der Halbzeit und nach dem Schlusspfiff mit dem Föhn wieder aufgetaut werden musste. Gute Besserung!

Eine bombastische Teamleistung brachte der Dritten den verdienten Erfolg!

Nächsten Sonntag geht es schon weiter. Doch in Hangelar hat man Bier geleckt und ist in Siegeslaune. Die Dritte hat Hunger auf mehr. Da kommt der nächste Gegner gerade recht. Wie siehts aus TuS Birk, gewappnet für die Hölle?

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Euer Suicide Squad