tsv-dreisel-vfr-iii

Auslandseinsatz Dreisel!

Mit Reisepass und vollem Tank begibt sich der VfR Hangelar III nach Dreisel, einem unbekannten Ort in Deutschland.

Ohne den Kapitän und unserem Spitzentorwart startet der VfR verschlafen in die Partie. TSV Dreisel gibt den Takt vor und arbeitet aggressiver auf dem Platz. Eine ungewohnte Situation, mit dem der VfR zunächst nicht klar kommt. Zwei Gegentore in den ersten 35 Minuten bringen den nötigen Druck für den Anschlusstreffer durch Daniel Abrodat.

Nach der Halbzeit beginnt der VfR endlich das Ruder in die Hand zu nehmen. Krüger trifft zum 2:2 Ausgleich. Zeit für Veränderungen. Zimmer kommt für Zimbo ins linke Mittelfeld. Kurz darauf kommt die Flanke von links auf den präsenten Abrodat: 3:2 Frührungstreffer.

Sichtlich angeschlagen, nutz der VfR den Platz aus und spielt die Bälle geschickt nach vorne. Stürmertalent Schmidt spielt den freistehenden Zimmer an. Unter die Latte. Tor.

4:2 Endstand und einmal tanken.