VfR I – Siegburger SV 04 II 4:5

Mit einer stark dezimierten Truppe, mussten wir in die Rückrunde starten. Wieder einmal mussten wir auf Spieler der 2. und 3. Mannschaft zurückgreifen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Trotz 4 Tore in einem Heimspiel unterlagen wir auf Grund von 5 Gegentoren. Mit zweifacher Führung, 1:0 durch Martin H. in der 20. Minute und Felix W. in der 43. Minute zum 2:1, ging es in die Halbzeit. Leider lagen wir zu Beginn der 2. Halbzeit in kürzester Zeit mit 2:3 in Rückstand. In der 70. Minute erhöhte Siegburg II sogar auf 2:4. Felix W. und Pierre A. brachten uns nochmal durch 2 Tore zurück ins Spiel und glichen auf 4:4 aus. In der 80. Minute gerieten wir abermals in Rückstand und konnten diesmal nicht mehr ausgleichen.

Es spielten: Sebastian R., Mesut, Matthias B., Andreas P. (73. Kai W.), Marcel B., Mirco M., Raphael S., Tobias R., Felix W., Pierre A. (73. Guido V.), Martin H.

Nicht zum Einsatz kam: Omar E.,

Das heißt nur 3 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, wobei Altenrath noch ein Spiel weniger hat. Im nächsten Spiel am Sonntag treffen wir auf den Spitzenreiter der Kreisliga A RW Hütte. Um 15:00 Uhr in Hütte müssen wir alles geben und freuen uns auf jede Unterstützung.