Eigentlich hatten wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen mit Inter Troisdorf. Denn da verloren wir, bei unser wohl schlechtesten Leistung, mit 5:1. Doch auch diesmal verloren wir nach mittelmäßiger Leistung mit 2:4. In der 1. Halbzeit drehten wir das Spiel, nachdem wir in der 24. Minute mit 0:1 zurücklagen, noch zur 2:1 Halbzeitführung. Sven in der 28. Minute und Guido in der 35. Minute schossen für uns die Tore. Leider scheiterte Rapha bei einem Elfmeter am gegnerischen Torwart. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen direkt der Ausgleich in Minute 47 und in der 58. Minute sogar die Führung. Ein Dreierwechsel in der 69. Minute sollte nochmal für neuen Schwung sorgen. Leider erhöhte Troisdorf in der 86. Minute noch auf 2:4. Kurz vorher bekam Davor noch die Ampelkarte und war somit gegen Birk gesperrt.

Aufstellung: Till K., Daniel H. (69. Daniel A.), Matthias B., Sadich B., Felix-A. W. (69. Simon S.), Davor M., Raphael S. (69. Rauand D.), Tobias R., Jonas B., Sven M., Guido V.