VfR Hangelar – Hertha Rheidt 0:4

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten den ungeschlagenen Spitzenreiter im eigenen Stadion die erste Niederlage beibringen.
Daraus wurde leider nicht, doch die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und hätte zumindest ein Tor verdient. Das Ergebnis hört sich klarer an, als der Spielverlauf tatsächlich war.

Kommentar vom Trainer Frank Schmitz:
Trotz des frühen Rückstandes in der 11. Minute, war die Partie in der 1. Halbzeit weitestgehend ausgeglichen.
Der Genickbruck für unsere Manschaft kam mit dem Elfmeter zum 2:0 in der 50. Minute. Danach wurden wir noch zweimal ausgekontert.

Aufstellung VfR: T. Küpper, H. Sharif (57. D. Henriet), M. Köllmann, M. Boonen, S. Siebel, F. Zimmermann, F.-A. Wittrien (68. N. Leite-Frank), T. Rieske, F. Muja, R. Diebo (68. F. Cammarata), G. Vorkötter