Zum Abschuss der Spielserie dieser Saison konnten die 2007er Bambinis des VfR Hangelar endlich den ersehnten Sieg einfahren. Dreimal mussten sich unsere Jungs in den Vorwochen dem FV Bad Honnef beugen und jeweils als zweiter Sieger den Platz verlassen.

Heute war es dann endlich soweit: Konzentriert und mit einer kämpferisch guten Leistung schufen die amtierenden Sankt Augustiner Stadtmeister mit einem 0:0 gegen den “Angstgegner” vom Rhein die Basis. Ungefährdet wurden in den beiden weiteren Spielen sowohl Adler Meindorf als auch der TuS Eudenbach mit 3:0 (2:0) bzw. 7:0 (4:0) besiegt. Die Tore erzielten Errol (2) und Jonah gegen Meindorf sowie gegen Eudenbach Nils (2), Jonah (2), Errol, Noah und Lutz mit einem verwandelten Foul-Siebenmeter.

Mit dabei waren Errol, Hardy, Jonah, Jonathan, Julian, Lutz, Max, Moritz, Nils, Noah und Ole.

Alle Spiele im Überblick:
VfR – FV Bad Honnef 0:0
FC Adler Meindorf – TuS Eudenbach 0:2