Am morgigen Sonntag, den 01.12.2013 steigt in der Fritz – Pullig – Arena um 14:30 Uhr das Spitzenspiel der einzig ungeschlagenen Teams der Kreisliga B Staffel 2 im Rhein – Sieg – Kreis.

VfR Hangelar I – 1. FC Spich II

Der Tabellenprimus mit 13 Siegen aus 13 Spielen wird zu Gast sein und auf die ebenfalls ungeschlagene, jedoch mit 12 Siegen und 1 Unentschieden, mit 2 Punkte dahinterliegende 1. Seniorenmannschaft vom VfR Hangelar treffen.

Für unsere Mannschaft geht es um die Übernahme der Tabellenführung, aber noch wichtiger um den Abstand zum Verfolger SSV Kaldauen mit 6 Punkten aufrechtzuerhalten. Es ist also für Spannung gesorgt!

KOMMT ALLE VORBEI UND UNTERSTÜTZT UNSER TEAM!!!

Weiterhin möchte ich in dem Zusammenhang natürlich auch auf die vorherigen Begegnungen der Seniorenmannschaften des VfR Hangelar hinweisen.

10:45 Uhr VfR Hangelar III (13.) – Umutspor Troisdorf (15.)

12:30 Uhr VfR Hangelar II (2.) – SF Troisdorf 05 III (5.)

Für die 2. Mannschaft gilt es den 2. Tabellenplatz zu verteidigen und weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen!

Also bis morgen!