Am vergangenen Samstag hieß es für die Bambini-Junioren zum letzten Mal in diesem Jahr Spielefest in der Fair Play Liga. Gastgeber war diesmal der VfR Hangelar, erwartet wurden der FC Adler Meindorf und der SV Birlinghoven. Hangelar und Meindorf stellten jeweils drei Mannschaften, Birlinghoven war mit einem Team angereist. So mussten die VfR-Bambinis an diesem Tag 13 Begegnungen bestreiten.

Insgesamt 14 Tore erzielten die Jungkicker, in der Partie Hangelar III gegen Birlinghoven durfte sich der VfR über ein Eigentor der Gäste freuen. Die Tore für Hangelar schossen Sören, Noah, Philipp, Anna, Niklas, Marlon, Julian und Yannis. Die erfolgreichste Begegnung aus Sicht des Gastgebers war die Partie Hangelar I – Meindorf III: Da gingen unsere Bambinis mit einem souveränen 3:0 vom Platz.

Birlinghoven musste aus Termingründen leider vorzeitig abreisen, so dass zur “Siegerehrung” der Gastgeber und Meindorf antrat. Neben einer Medaille freuten sich die Pänz nach einem ereignisreichen Vormittag auch über eine süße Belohnung.

Nach dem offiziellen Teil kam man mit den Eltern zu einer kleinen Jahresabschlussfeier im Vereinsheim zusammen. An dieser Stelle sei besonders den beiden Trainern Thomas & Olli ganz herzlich gedankt für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr tolles Engagement das ganze Jahr hindurch!!!