Aus Bambinis werden F-Jugendliche. Mit Beginn der neuen Saison sind die vormaligen G1-Junioren des VfR Hangelar die neue F2 des Vereins. Mit Spannung erwarten die zur Zeit vierzehn Jungs die nächsten Partien. Und hoffen, an den einen oder anderen Erfolg als Bambini anschließen zu können.

Mit dem FC Sankt Augustin, dem SV Menden, TuS Buisdorf und dem ASV Sankt Augustin warten in der Herbstrunde ausschließlich alte Bekannte auf unsere Kicker. Gie Gruppenaufteilung beschert uns beinahe eine kleine Sankt Augustiner Stadtmeisterschaft*. Los geht es am 14. September mit dem Heimspiel gegen den FCA. Zum Schluss der Runde erwarten wir am 7. Dezember den TuS Buisdorf. Sämtliche Spielansetzungen können hier heruntergeladen werden: VfR_F1_Termine_2013_14.

* Selbstverständlich handelt es sich nicht um eine offizielle Stadtmeisterschaft. Es ist nicht beabsichtigt, Spiele in dieser Hinsicht zu werten.