Bei sonnigem Wetter feierten die Bambinis des VfR Hangelar am vergangenen Samstag ihren Saisonabschluss. Während die Jungs – natürlich – dem Ball nachjagten, amüsierten sich Mütter und Väter bei Grillwurst und kalten Getränken.

Das Trainerteam fand viel Lob für die zurückliegende Spielzeit: “Die alte Saison ist nun fast zu Ende. Im Rahmen unseres eigenen Turniers am 29. Juni werden wir ***. Das zeigt schon, dass eine Menge Potenzial in den Jungs steckt.” Zum Dank und zur großen Begeisterung der Bambini-Spieler überreichten Ingo Rabe und Wolfram Junglas den Jungs ein T-Shirt in den Vereinsfarben, mit VfR-Logo und dem jeweiligen Namen auf der Rückseite.

Aber auch das Trainer-Team ging nicht leer aus. Im Gegenzug konnten beide in ein entsprechendes Trainer-Shirt schlüpfen. Gerührt stellte Wolfram Junglas stellvertretend fest: “Es macht uns beiden eine Menge Spaß. Und wenn sich dann auch noch der Erfolg einstellt und man die Entwicklung einer wirklichen tollen Mannschaft so nah begleiten darf. Dann ist das eigentlich schon Dank genug. Wir freuen uns auf die neue Saison.”