Im Nachholspiel der 1. Bambini-Kreisklasse errang der VfR Hangelar ein leistungsgerechtes 6:1 gegen die Vertretung des GESV Hennef. In einem nie gefährdeten Match brachten Erik, Felix, Loris (3) und Jonah die Hangelarer mit 6:0 in Führung ehe den tapfer kämpfenden Hennefern der Anschlusstreffer gelang.

Hatten die Jüngsten des VfR im Hinspiel mit 16:2 noch den höchsten Saisonsieg eingefahren, mussten Ben, Bent, David, Erik, Felix, Henrik, Jonah, Loris, Lukas und Taycan beim Rückspiel dem schwül-warmen Wetter Tribut zollen. So befanden sich die Köpfe der Hangelarer mindestens genauso oft in den mitgebrachten Wassereimern wie auf Ballhöhe. Auf Anraten des anwesenden ärztlichen Betreuers wurde das Spiel durch drei Pausen unterbrochen, wobei jedes Viertel 10 Minuten dauerte.