Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde, liebe Eltern!

Am 09. Mai 2013 werden auf unserer schönen neuen Anlage in Hangelar die Kreispokalendspiele der Jugendmannschaften ausgetragen. Wir stehen selbst mit unserer D-Jugend (trainiert von Jürgen Zöller) in einem dieser Endspiele. Darüber freuen wir uns sehr!

Doch über unserer aktive Beteiligung hinaus, sind wir als Ausrichter aufgerufen, all den Spielerinnen und Spielerinnen (und deren Eltern …) die an diesem Christihimmelfahrtstag zwischen 09.00h und 19.00h bei uns zu Gast sein werden, einen standesgemäßen Empfang zu bereiten.

Wir Ihr/Sie sicher mitbekommen habt, sind die Örtlichkeiten soweit hergerichtet, dass eine Kaffee- und Waffelküche nun auch von unserem Kiosk aus betrieben werden kann. Wenn die Planungen eingehalten werden, wird auch im Vereinsheim eine ordentliche Schankanlage betriebsbereit sein.

Der Vorstand organisiert einen ordentlich gefüllten Kühlwagen und stellt diesen am Vereinsheim bereit, so dass Erfrischungen für unsere großen und kleinen Gäste sichergestellt sind.

Dennoch benötigen wir – die Jugendabteilung des VfR Hangelar – in diesem Zusammenhang noch Ihre/Eure Mithilfe. Es fehlen helfende Hände sowie Spenden in Form von Kuchen und/oder Waffelteig. Alle Einnahmen aus diesem Turniertag kommen der Jugendabteilung – und damit Ihren/Euren Kindern zugute. Auch ein kurzer Verkaufs-Einsatz oder eine Waffel-/Kuchenspende hilft uns sehr.

Bitte macht zahlreich mit!

Koordinator für den gemeinschaftlichen Einsatz und die Spenden wird Martin Huber sein. Bitte kontaktiert ihn zeitnah und zahlreich.

Martin Huber, T: 0177/7807468 , E-Mail: tyler13@freenet.de

Mit herzlichem Gruß zum Maibeginn und herzlichen Dank vorab für Ihr/Eurer Engagement

Felix Busch

VfR Hangelar, stellv. Geschäftsführung