Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe der Eltern unserer Jugendmannschaften bei der Austragung der diesjährigen Stadtmeisterschaft bedanken.

Die große Anzahl an Waffelteig- und Kuchenspenden, sowie der eifrige Einsatz beim Verkauf der “Leckereien” haben dieses Wochenende für unseren Verein zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht.

Die positiven Rückmeldungen der anderen Augustiner Vereine bestätigen das. Sie haben sich für das schöne Turnier bei uns bedankt und gesagt, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben.

DAS IST ZUM GROSSEN TEIL EUER VERDIENST, LIEBE ELTERN!!!

Da hat man mal wieder gesehen was alles möglich ist, wenn Engagement und Einsatz von vielen Helferlein erbracht werden.

Nochmals vielen Dank an alle.

PS: Sollte ich bei der Anweisung zum Verkauf der Brötchen etwas “ruppig” aufgetreten sein, so tut mir das leid! Es war der Anspannung geschuldet und nicht böse gemeint. Eigentlich bin ich ein ganz lieber 😉

Rolf Becker, 1. Kassierer