E-Jugend

U11 2008

Die U11 E1 (Jahrgang 2008) des VfR Hangelar 1912 ist eine junge talentierte Mannschaft, die aus 16 Spielern besteht.

Unser Nachwuchs stellt sich im Training ständig neuen Lernanforderungen. In Wettkämpfen stehen sie regelmäßig vor den Herausforderungen ihre Emotionen zu regulieren sowie Erfolge und Misserfolge zu verarbeiten.

Der Gedanke des Fairplays sowie der respektvolle Umgang untereinander, mit gegnerischen Teams und Unparteiischen ist uns sehr wichtig, deshalb vermitteln wir unserem Nachwuchs diese Werte genauso, wie das fußballerische Können.

Damit wir als Trainer in der Lage sind, unser bestmögliches für die sportliche Entwicklung unserer Spieler zu geben, bilden auch wir uns regelmäßig fort.

Wir trainieren zweimal wöchentlich bei fast jedem Wetter. Interessierter Nachwuchs des Jahrgangs 2008 ist herzlich eingeladen an unserem Probetraining teilzunehmen.

Wir freuen uns über Anfragen für Freundschaftsspiele.

Staffelmeister U10 2017

Nach einer souveränen Saison holte sich die U10 des VfR Hangelar die diesjährige Meisterschaft der Staffel 3 im Kreis Sieg. Lediglich ein Unentschieden und ausschließlich Siege sorgten dafür, dass erst am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen Siegburg SV 04 gesichert werden konnte. Auch wenn dem Trainer von Siegburg nichts positives über die Lippen kam, war es die U10 des VfR Hangelar, die als einziges Team ungeschlagen die Meisterschaft holen konnte.
Gratulation an unsere jungen Kicker!

Training

Trainer:

Stefan Cella
Tel.: 02241 84 98 928
E-Mail schreiben

Peter Grobe
E-Mail schreiben

Trainingzeiten:

Dienstags, 17:00 – 18:80 Uhr am Sportplatz
Donnerstags, 16:30-18:00 Uhr am Sportplatz