Du möchtest beim VfR mitmachen? Das freut uns!

Du kannst bei uns als Junior (Beitrag € 90,– pro Jahr), als Senior (Beitrag € 120,– pro Jahr) oder als inaktives Mitglied/Rentner (Beitrag € 45,– pro Jahr) mitmachen. Wenn Du dich darüber hinaus in der AH Abteilung betätigen möchtest, erhebt die AH-Abteilung noch einen zusätzlichen Jahresbeitrag von € 30,–.

Bitte denk bei Antragabgabe noch an ein Passbild für Deinen Spielerpass, sofern Du als Aktiver an offiziellen Wettbewerben teilnehmen möchtest.

Deinen ausgefüllten Antrag nimmt der jeweilige Betreuer gern entgegen. Oder sende ihn postalisch an Rolff Wagner, Parsevalstraße 26, 53757 Sankt Augustin.

Sofern Du Harz IV Empfänger bist oder in einer finanziellen Schieflage steckst, spreche uns bitte rechtzeitig an. Wir finden für jeden einen individuellen Weg.