NeueU11-1
Bei herrlichem Fußballwetter fand an diesem Wochenende unser Trainingslager beim @FCNU1949 statt. Das Trainingslager stand ganz unter dem Motto “Neue Saison U11”. Viele Trainingseinheiten und 2 gemeinsame Abende mit der Mannschaft und einigen Eltern sorgten für eine freundliche und tolle Zeit. Mit einem fairen Abschlußspiel gegen die kommende U11 vom @FCNU1949 fand das Super-Fußball-Wochenende seinen Ausklang. Müde aber glücklich sind die Jungs wieder in Hangelar angekommen.
Forderungen nach Wiederholung haben die Trainer bereits wohlwollend entgegen genommen. Danke an die Unterstützer des Trainingslager. Danke sagen wir dem Förderverein des VfR Hangelar, Harald Schmitz von Sinziger und besonders Peter Gieseler!!!
Besonderen Dank geht an den FC Nörtershausen-Udenhausen e.V. und Klaus Staaden, Dirk Henrich und Dominik Reitz die dieses Trainingslager möglich gemacht haben und für die unglaubliche tolle und unkomplizierte Unterstützung. Wir hoffen, das wir euch mal bei uns auf der Anlage begrüßen können.
DANKE DANKE DANKE!