Nachdem am Sonntag (11.06.17) das letzte Spiel der Saison gegen den Zweitplatzierten SV Siegburg 04 II mit 2:1 gewonnen wurde, hieß es am Ende Platz 3 in der Kreisliga A.
Damit konnte die Mannschaft die gesteckten Ziele für die Saison 2016/17 mehr als erfüllen. Dafür herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team samt Unterstützern.

Natürlich war auch unser Trainer Frank Schmitz mit seinem Team voll zufrieden und bedankt sich bei der Mannschaft, die bis zur letzten Minute nicht locker gelassen hat und sich den Dritten Platz total verdient hat. “Ich bin absolut Stolz über die Entwicklung innerhalb der Saison und hatte lange nicht mehr soviel Freude an einer Mannschaft”, resümiert der Coach.

Die 1. Mannschaft bedankt sich ebenfalls beim Vorstand und dem gesamten Thekenteam. Weiterhin gilt der Dank auch an die Hauptsponsoren Dalibor Hrgota vom Bürgerhof in Hangelar, Rouven Stross von RheinMedial, Claus Trilling (Autohaus Nossmann) und Schlappi für die Unterstützung, Ausstattung und Mannschaftsabende. Nicht unerwähnt sollen hier auch die vielen Torsponsoren bleiben, die die Mannschaftskasse gut gefüllt hat. Immerhin erzielte das Team 80 Tore und damit die Meisten in der gesamten Kreisliga A.

Wir hoffen, dass für die nächste Saison der nächste Schritt erfolgt, das Team zusammenbleibt und alle verletzungsfrei bleiben.
Die 1. Mannschaft wird wieder am 26.07.17 um 19:30 Uhr aktiv, wenn es in der 1. Runde des Kreispokal Sieg gegen Hellas Troisdorf geht. Das Spiel findet in Hangelar in der Fritz-Pullig-Arena statt. Der Verein und die Manschaft hofft auf viel Unterstützung.