Manuel Neuer, bist du es? Was für einen hammer Kerl haben wir da im Tor stehen! Samstags pumpt er beim Football die Gegner um und Sonntags fliegt er wie Manu durch den 16er. Ein Wahnsinnstyp!

2:1 gewinnen wir am 4. Spieltag gegen den SC Uckerath. Sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Bestandsaufnahme von Samstag Nacht 02:45 Uhr: 8 Spieler der dritten noch im Bayernzelt, alle 8 mit einem Maß Bier. Wir sind Aufsteiger, am Glas allerdings bereits in der Champions League.

Hört ihr uns eigentlich? 9 Punkte aus 4 Spielen. Dritter Platz! Als Aufsteiger.. Macht Spaß hier oben.
Vor allem wenn es in die Fritz-Pullig-Arena geht für die Gegner – ihr könnt zwar eure sieben Sachen einpacken, wundert euch aber nicht wenn ihr umsonst gepackt habt. Beide Heimspiele dieser Saison gewonnen 🙂 Tordifferenz nach 4 Spielen: 14:3.
Promille gestern: 14,3

In diesem Sinne