1. Spieltag (1)Unsere 1. Mannschaft gewinnt verdient am 1. Spieltag im eigenen Stadion mit 2:0. Die Tore erzielten, jeweils auf Vorlage von Felix-A. W., in der 79. Minute Martin H. und in der 86. Minute Andi P. Nach gutem Beginn hätte man das Spiel schon in der Anfangsphase entscheiden können. Leider vergab man viele gute Chancen und hätte sich fast um den verdienten Sieg gebracht. Denn auch Eitorf erspielte sich, meist durch unsere Fehler, in der Folge einige gute Chancen. Glücklicherweise war es dann Felix mit seinen zwei sehr guten Vorlagen, der das Spiel entscheidet, nachdem er nach einer Stunde von der Innenverteidigung ins Mittelfeld wechselt. So war auch unser Trainer Frank S. mit Lauf und Kampfbereitschaft zufrieden, aber spielerisch muss man noch einiges drauflegen, wenn man gegen die Großen bestehen will. Nach den nötigen Umstellungen, lief es dann auch deutlich besser.

Besonders erwähnenswert unser Geburtstagskind am heutigen Tag. Endlich 18! Lieber Clemens H. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Namen der Mannschaft und des gesamten Vereines. Bleib gesund und wir wünschen dir eine tolle Saison.

Hier noch die restlichen Ergebnisse des Spieltages und Platz 4: