Single Blog Title

This is a single blog caption

D1 Standortbestimmung gelungen

Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Spiele gegen den SV Höhe, die immer sehr

eng ausgegangen sind. Doch diemal war das Ergebnis mehr als klar. Nach 2:1 zur Halbzeit

beendeten unsere Jungs die körperlichen Sommerferien und gaben ein wenig Gas. Nach Spielende

stand es 8:1 für den VfR.

Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Turnier unserer Freunde vom S.V.  Birlinghoven

eingeladen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und dem ersten Kaffee standen die Jungs verdientermaßen im Finale.

Beim Schlusspfiff stand es 0:0. Also kam es zum 9m Schießen welches wie leider nicht für

uns entscheiden konnten. Aber ein zweiter Platz, das höchste Spielergebnis des Turniers und

mit Nicolas Grigat als Spieler des Turniers lässt es sich durchaus leben. Das alle Spieler von

unserem ehemaligen Außenminister Klaus Kinkel ausgezeichnet wurden, sei am Rande erwähnt.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Lars Gartzke, stellvertretend für

SV 1948 Birlinghoven e. V. Tolles Turnier !!!!

Und natürlich ein großes Dankeschön an die zahlreichen Eltern, die mal wieder dabei waren .

Aber unter dem Strich waren die gern zitierten Vorbereitungsspiele ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei allen Kindern bedanken, die die ersten Siege für uns eingefahren haben.

Jungs, wir sind davon überzeugt, das wir in dieser Saison in der Liga und im Pokal viel Spass

und Erfolg haben werden.

 

Eure Trainer Thomas & Alex